Wohnmobil mieten mit Hund in München bei deiner Wohnmobilvermietung

Urlaub mit dem Hund im Wohnmobil ist eines der schönsten Urlaubsformen. Bei uns kannst du ein Wohnmobil in München mieten und deinen Hund mitnehmen.

Viele Hundebesitzer stehen vor dem Problem, wo soll ich mit meinem Vierbeiner Urlaub machen. Hotel ? Eher nicht das richtige für viele. Wieso also nicht einfach mal ein Wohnmobil mieten mit Hund in München und mit dem eigenen Hund in den Urlaub fahren. Stehenbleiben wo es einem gefällt und gemeinsam den Campingurlaub mit Hund genießen.

In Ausgewählten Wohnmobilen sind bei der Wohnmobilvermietung in München Miete-deinen-Camper.de Hunde Herzlich Willkommen. Unsere Fahrzeuge haben viel Stauraum und Platz für den Hund z.B. hinter den Fahrersitzen unter dem Tisch. Genieße die Freiheit und verbringe einen schönen Campingurlaub mit unseren TOP ausgestatteten Fahrzeugen.

Während der Fahrt kann der Hund dank Klimaanlage entspannt Reisen. Am Campingplatz spendet die Markise im Freien Schatten für Dich und deinen Freund auf vier Pfoten.

Wir beraten dich gerne zu Campingplätzen direkt am Meer, an denen du und dein Hund Willkommen seit. Hier könnt Ihr gemeinsam im Meer Schwimmen und Euren Campingurlaub im Wohnmobil genießen. Denn sind wir mal Ehrlich. Man fühlt sich als Hundebesitzer nur da wirklich wohl, wo auch sein Vierbeiner erwünscht ist.

Wir beraten dich gerne wie du am besten ein Wohnmobil mieten und mit deinem Hund in München starten kannst. Da wir als Vermieter selbst Hunde haben, können wir dir gute Tipps geben, damit dein Urlaub mit unseren Wohnmobilen sicher zum Vollen erfolg wird.

Am besten schickst du uns gleich eine Buchungsanfrage für deinen Traum Camping Urlaub mit deinem Hund. Wir freuen uns auf Euch !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.