Fahrzeugeinweisung

Eine ordentliche Fahrzeugeinweisung ist das A und O damit du Sorgenfrei mit deinem gemieteten Camper in den Urlaub starten kannst. Bei jeder Fahrzeugübergabe erfolgt eine detaillierte Einweisung in die Funktionen des Campers. Diese kann auch gerne, sofern das Fahrzeug verfügbar ist bereits einen Tag vor deiner Abreise in den Urlaub Abends stattfinden. So können wir uns ganz in Ruhe Zeit für dich nehmen und dir das Fahrzeug erklären.

Ein Camper ist meistens größer als das eigene Auto, deshalb ist es wichtig, sich auch mit den Abmessungen des Fahrzeuges vertraut zu machen.

Im Fahrzeug findest du auch alle Anleitungen, die du benötigt, falls dir unterwegs etwas unklar ist. Vor der persönlichen Fahrzeugeinweisung kannst du dir auch gerne schon einmal unser Einweisungsvideo anschauen und dich mit dem Camper vertraut machen. Das Video kannst du dir auch jederzeit kostenlos und ohne Datenvolumen zu verbrauchen über den WLAN Hotspot im Camper auf deinem Smartphone, Tablet oder Laptop anschauen.

Sollte unterwegs noch etwas unklar sein, findest du im Handschuhfach ein Mobiltelefon, mit dem du uns kostenlos auch aus dem Ausland anrufen kannst. Im Telefonbuch sind auch andere wichtige Nummern abgespeichert ( Auswärtiges Amt, Polizei, Rettungsdienst, … )

Einweisungsvideo

Du kannst dir auch schon vorab unser Einweisungsvideo ansehen und dich mit dem Camper etwas vertraut machen. So hast du schon einmal einen Einblick und kannst auch gezielt bei der Übergabe Fragen stellen.

Wir produzieren gerade ein neues Video mit unserem neuen Camper für die Saison 2020. Gedulde dich bitte noch ein wenig.